Bewerbungstipps
für Ihre
erfolgreiche
Bewerbung bei
der AWO Südwest
Wir freuen uns über Ihr Interesse an einer Beschäftigung bei der AWO Südwest gGmbH und freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Eine ausdrucksstarke Bewerbung ist der erste Schlüssel zum Erfolg. Sie spiegelt Ihre Persönlichkeit wider und vermittelt uns einen ersten Eindruck von Ihnen. Daher ist es wichtig Ihre Unterlagen auf Vollständigkeit und die Angaben auf Richtigkeit zu prüfen.
Checkliste für vollständige Bewerbungsunterlagen
In erster Linie möchten wir Sie kennenlernen! Was treibt Sie an? Welche Erfahrungen und
Qualifikationen bringen Sie mit? Das erfahren wir am Effektivsten über folgende Unterlagen:
- Anschreiben
- tabellarischer Lebenslauf
- Zeugnisse (höchster Bildungsabschluss, Arbeitszeugnisse, Praktikumszeugnisse)
- Referenzen / Zertifikate
Ihre Online-Bewerbung
Senden Sie uns Ihre Unterlagen vorzugsweise über das Online-Bewerbungsformular. Dieses finden Sie direkt in der Stellenanzeige, auf die Sie sich bewerben möchten. Geben Sie dort Ihre wichtigsten Daten ein und laden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen hoch.
Alternativ können Sie Ihre Unterlagen auch gern an die in der Ausschreibung genannte E-Mail-Adresse senden.
Ihre postalische Bewerbung
Natürlich können Sie uns Ihre Bewerbung auch auf dem Postweg zukommen lassen. Adressieren Sie diese bitte an:
AWO Südwest gGmbH
z.Hd. Marc Großnick
Teichweg 30a
55606 Kirn
Bitte beachten Sie, dass wir postalische Bewerbungsunterlagen nicht zurücksenden. Wir entsorgen diese fachgerecht.
Sofern Sie aber eine Rücksendung wünschen, legen Sie bitte einen frankierten Rückumschlag bei.
Haben Sie Fragen zu einer Ausschreibung oder dem Stand Ihres Bewerbungsprozesses?
Für Fragen steht Ihnen der Referent der Geschäftsführung, dessen Kontaktdaten Sie aus der Stellenausschreibung entnehmen können oder die jeweilige Einrichtung zur Verfügung.